Geld verdienen Geldheinz.de - Startseite

Geld verdienen mit Tarifcheck

Tarifcheck hebt sich besonders durch niedrige Stornoquoten gegenüber den Konkurrenten heraus. Das liegt an dem System an Maklern, was dahintersteht. Die erfassten Daten werden auf Vollständigkeit geprüft und anschließend hat der Makler nur 24h Zeit den Datensatz zu stornieren. Im Schnitt werden die offenen Beträge nach 14 Tagen gutgeschrieben.
Besonders hervorzuheben ist auch das Trackingsystem, mit dem man genau nachvollziehen kann von welcher Seite der jeweilige Klick bzw. die Anfrage kam.

Nach der Anmeldung und der anschließenden Emailbestätigung erfolgt noch eine zügige Prüfung Eurer Angaben.
Ist der Account aktiviert, hat man auch Einblick in eine Statistik.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus den Vergütungen. Positiv zu beachten ist, dass die Provisionen bereits für den Datensatz fällig werden. Es muß kein Vertragsabschluß erfolgen!

   » zu Tarifcheck

   Klicks seit 30.03.2005:  


  Fenster schliessen